Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Montag, 31. Oktober 2011

Kunstlederjacke - Eight To Nine

Hallo Speedys,
ich habe ein neues Kleidungsstück erworben.
Die oben gezeigte Jacke aus Lederimitat hat mich stolze 59,95€ gekostet, die ich aber als gut investiert sehe. Sie ist zwar nicht als "Jacke gegen Kälte" ausgeschrieben, allerdings finde ich, dass sie sehr warm hält. Des weiteren ist sie nicht so atmungsresistent, dass man darunter zu Schweißausbrüchen neigen würde. Also eine gute Mischung zwischen Atmung und Isolation.
Vor allem hat mich der helle Braunton angesprochen. Ich hatte die Auswahl zwischen diesem Ton und schwarz, da ich mir aber bei Zara seit einiger Zeit auch eine braune Lederimitatjacke anschaue, habe ich mich dafür entschieden, das Braun in die Tasche zu packen.
Die ganzen Details gefallen mir sehr und werten die Jacke optisch auf. Ein weiterer Pluspunkt sind die zwei seitlich eingebundenen Taschen, in denen man bequem die Hände verstauen kann.
Auch der doppelte Kragen ist ein Merkmal dieser Jacke, das mich anspricht und das in meinen Augen sehr stylisch ist.
Das Tragegefühl ist super, der Stoff lässt sich bequem tragen.
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt, ich bin voll zufrieden und freu mich, mit der Jacke durch die Stadt zu schlendern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen