Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Mittwoch, 12. Oktober 2011

River Island High Tops

Hallo Speedys,
ich habe mir neue Schuhe zugelegt.
Diese High Tops von River Island sind es geworden.
Mir gefällt vor allem das eingebundene Karomuster am oberen Rand, das den Schuh in gewisser Weise nicht zu starr wirken lässt.
Für den Preis von 29,49€ sind sie auf jeden Fall ein Musthave für den Herbst, den das Material scheint sehr wasserabweisend zu sein.
Diese Schuhe sind das erste von zwei Stücken, die ich mir dieses mal bei ASOS bestellt habe.
Das zweite ist eine Jacke, die ich euch im nächsten Beitrag zeigen werde.
Die Banner unten und an der Seite führen dich sofort zum ASOS-Onlineshop.

Zum Schluss:
- Kannst du mir Onlineshops empfehlen?
- Was hast du dir als letztes bestellt?
- Bestellst du häufig Kleidung im Internet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen