Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbst-/Winterboots von Updated

Hallo Speedys,

ich muss heute einfach noch einen Schuhbeitrag posten, denn ich habe mir auch diese Schuhe zugelegt und bin so überzeugt von dem Paar.
Sie waren von 29,95€ auf 24,95€ reduziert und eigentlich ist es garnicht meine Größe, aber sie solltens denn doch sein.
Angefangen beim Farbverlauf von der Spitze in Schwarz zu einem sehr eleganten Grau, über die Schnallen an der Seite, bis hin zum Schnitt des gesamten Schuhpaars, stimmt in diesem Fall einfach alles.
Sie sind von Updated, das ist eine Marke, die ich bis jetzt nur bei Quickschuh gesehen habe.
Im Inneren bestechen sie mit einem warmhaltenden Stoff und außen halten sie das Wasser durch eine Fake-Lederstoff ab.
Das Größenthema hätte mich fast von diesen Schuhen abgehalten, aber ich war doch hartnäckig genug und habe mir einen Schuhanzieher gekauft, da ich ohne einen solchen in dieses Schuhpaar garnicht hinein komme. Eingentlich trage ich Schuhe ab Größe 45, die meisten sind Größe 46. Dieses Paar gibt es nur bis Größe 45 und im Geschäft standen sie nur bis Größe 44, da ich aber nichts bestellen lassen wollte, weil ich zu ungeduldig bin, wurden es jetzt 44er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen