Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 9. Oktober 2011

"Clean Colours" im Test

Hallo Speedys,

ich habe euch ein Halloween-Tutorial geschnitten, in dem ich diese Farben verwenden konnte.
Die Farben sind von farbstark.de, sie sind hypoallergen und parfümfrei, was auf Dauer sicherlich von Vorteil ist, wenn man den ganzen Abend mit der Schminke im Gesicht verweilt.
Die Deckkraft hat mich sehr überzeugt, denn nach dem ersten Tupfen mit dem Schwamm, hat schon die erste dünne Schicht gedeckt. Die Farben strahlen in ihren Farben super stark, ein Zeichen einer guten Qualität bei Gesichtsfarben. Die Pigmentierung stimmt demnach. Da die Farben auf Wasserbasis aufgebaut sind, kann man sie unkompliziert untereinander mischen und somit viele verschiedene Farbtöne erreichen.
Das Ganze habe ich auch innerhalb meines Videos ausgetestet und vorgeführt.
Nach dem Trocknen sind die Farben nicht durch kleine Berührungen verwischt, daher ist auch die Haltbarkeit ein großes Plus auf dem Konto der Farben.
Und damit ihr keine Angst haben müsst, sobald ihr sie ab haben wollt, geht das ganz einfach unter dem Wasserhahn, also sollte man die Farben nicht in ströhmendem Regen verwenden.
Die Kombination der Farben mit anderen Halloween-Kosmetikartikeln stellt auch kein Problem dar, also ist dem Spaß kein Ende gesetzt.

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß an Halloween.
- Buhuhu -

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    die Farben hören sich wirklich gut an, und da sie hypoallergen sind, scheint dein neustes video mit den Farben ja vllt doch etwas für mich zu sein :)
    ich denke ich bestell mir die Farben auch einmal (oder nur eine ;D) und schau mal, ob ich darauf auch allergisch reagiere oder nicht :)

    Danke für die Vorstellung der Farben. <3

    AntwortenLöschen