Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 30. Oktober 2011

Outfit of Yesterday


Hallo Speedys,

ich will in diesem Beitrag nur mein gestriges Outfit zeigen und für die Interessierten alle Details nennen.
Fangen wir einfach mal am Kopf an.
Ich habe eine cremefarbene oversized Beanie getragen, die farblich zu meiner Hose passt. Die Mütze habe ich mir bei ASOS bestellt und die Hose im Kaufhaus Stolz gekauft.
Den Schal, den ich an hatte, habe ich bei H&M gekauft. Er ist vom Farbton her identisch mit der Wollweste, die ich unter dem Sakko getragen habe. Die Wollweste ist ebenfals vom Kaufhaus Stolz und das Sakko habe ich mir von Forever21 mitbringen lassen.
Auch wenn es gestern nicht gerade warm war, konnte man in diesem Outfit gut Draußenverweilen, da ich mich des Schichtens bedient hatte. Unter der Wollweste hatte ich noch ein weißes Basicshirt von Ernstings Family an.
Die Tasche ist von der Marke Memphis One und gekauft hatte ich sie bei Deichmann, leider gefällt mir die Verarbeitung garnicht. Sowohl ein Knopf, als auch der Trageriemen weisen Qulitätsmängel auf, was zur Folge hat, dass ich mir nach nicht einmal drei Monaten eine neue Tasch zulegen werde.
Und zu guter letzt die Schuhe.
Über diese Boots habe ich euch ja schon einen separaten Beitrag getippt, deshalb nur die Marke.
Sie sind von Updated und gekauft habe ich sie bei Quickschuh.

1 Kommentar:

  1. Hey Stefan!

    Dieses Outfit finde ich wirklich sehr schön. Dabei fällt mir mal wieder auf, wie selten ich eigentlich Outfitposts mache :(

    Liebe Grüße Flo

    AntwortenLöschen