Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 12. Februar 2012

Mein Bonbon von DeinBonbon

Hallo Speedys,

ich wollte euch von meiner Verkostung berichten.
Vor ca. einer Woche hatte ich mir bei DeinBonbon ein Glas zusammen gestellt, welches auch drei Tage später hier ankam und mich in einen Zuckerrausch versetzte.
Auf der Seite kann man zwischen verschiedenen Packungsgrößen wählen, da ich aber ein Glas haben wollte, musste ich mindestens 500g nehmen - was tut man nicht alles. Außerdem macht sich so ein Glas ja immer ganz gut auf dem Schreibtisch, eine kleine Stärkung zwischendurch und dekorativ ist es auf irgend eine Weise ja auch.
Man kann bis zu acht Bonbon-Sorten wählen, die in einem Glas geliefert werden. Meine Auswahl fiel auf:

Brombeere
Waldbeere
Pfirsich - Maracuja
Himbeere
Honey Bees
Eis-Fresh
Kirsch Vanille Herzen und
Pfirsich Prosecco

Mir gefallen alle ausgewählten Sorten sehr.
Natürlich gibt es noch eine ganze Menge mehr zum Austesten, aber für das erste Glas wollte ich sicher gehen.
Welche Sorten würdet ihr nehmen?
Man kann sogar sein eigenes Bild mit aufdrucken lassen, allerdings hatte ich keins, welches dafür geeignet gewesen wäre, deshalb habe ich es ohne Bild gemacht.
ich bin auf jeden Fall froh, dass das Glas hier nun steht und werd sicherlich noch einmal dort bestellen.

1 Kommentar: