Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 19. Februar 2012

Oatifix geLUSHt.

Hallo Speedys,

ich habe geLUSHt. Jeder der mich schon länger verfolgt und vielleicht auch meine Videos schaut, sollte wissen, dass ich sehr angetan war von der Oatifix-Makse von Lush. Da ich gestern seit Langem wieder einen Lush-Store betreten habe, musste sie gleich mit kommen. 9.95€ ist mir diese Maske wert. Zum einen benutze ich sie nur einmal in der Woche, daher hält sie sich relativ lange und zum anderen riecht sie so unglaublich gut, dass ich sie nicht hab' stehen lassen können.
Natürlich hat mich auch die Wirkung des Produkts so überzeugt gehabt, daher war auch gar keine Überlegung dagegen zu vermerken.
Auf die Maske aufmerksam geworden bin ich über eine amerikanische Beauty-Youtuberin, die sie mal in einem Video erwähnt hatte. Daraufhin kaufte ich sie mir, als ich das letzte mal in Köln war und habe es sogar geschafft einen "Dupe" zu produzieren.
Das Video dazu verlinke ich hier (klick). Es ist sehr viel preisgünstiger, als die Maske im Lush zu kaufen, allerdings war ich nun gestern schon mal da, dem entsprechend konnte sie gleich mit genommen werden.

Welche Masken oder Produkte von Lush könnt ihr mir so empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen