Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 5. Februar 2012

Wanted!

Hallo Speedys,

ich glaube jeder kennt es, wenn man sich nach Kleidungsstücken umschaut, mit einer gewissen Vorstellung wie sie zu sein haben, aber sie einfach nicht findet.
Auch mir geht es da nicht anders, deshalb möchte ich um Mithilfe bitten.
Vielleicht hat ja irgend jemand in letzter Zeit ähnliche Stücke entdeckt und kann mir weiter helfen.

Zum einen bin ich auf der Suche nach Winterboots. Einfach ein Paar in das man reinschlüpft. Ganz schlicht in schwarz. Nun wäre es ja kein Problem solche zu finden, allerdings hätte ich gern, dass diese Boots weiße Kontraststellen haben. Zum Beispiel sollte die Hinterseite, also von der Ferse hoch bis zum Bund des Boots, weiß abgesetzt sein.
Hast du vielleicht eine Idee, wo ich so etwas finde?
Meine Suche war bis jetzt Erfolglos.

Auch nach einer Jacke, oder einem Kurzmantel bin ich am Suchen. Vom Schnitt her eher eng geschnitten, aber eher gradlinig. Die Farbe sollte ins braun-rote gehen, vielleicht auch ein dunkelbraun oder ein dunkelgrün, aber ein richtig dunkles.
Eine Kapuze wäre cool, ist aber kein Muss.

So das wäre es. Wahrscheinlich folgt bald noch ein solcher Post.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet.

Danke

Kommentare:

  1. hmmm schuhe kaufen textilfarbe und fertig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ne Möglichkeit, aber fertige Schuhe, haben denn doch irgendwie einen ganz anderen Reiz ;P

      Löschen
  2. so wie Du die Boots beschreibst, sind die nicht mehr schlicht-schwarz... schwierig find ich, Deine Beschreibung bezüglich der Applikation im Fersenbereich mir vorzustellen... sollen lediglich die Nähte weiss sein... oder...

    so vielleicht?

    http://www.dmusastore.com/images/product/medium/13381002.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind schon cool, hätten die nur nicht solch monströse Sohlen... Aber so vom Applikationsmuster her sind die top :)
      Von welcher Marke sind die?

      Löschen
  3. Dr. Martens is das...

    hier nochmal zwei Ansichten:
    http://www.dmusastore.com/images/product/medium/13381002.T.png
    http://www.dmusastore.com/images/product/medium/13381002.B.png

    ich denke am Fuß sind die nicht so klobig, wie es im ersten Augenblick auf Dich wirkt - wie das ...T.png-Bild auch zeigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen wirklich nicht schlecht aus... Hast du zufällig noch die genauere Bezeichnung des Schuhs. Modell oder so?

      Löschen