Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Mittwoch, 8. Februar 2012

I wanna be a COOK! - Schinken-Croissants

Hallo Speedys,

es geht schon in die dritte Runde mit dem IWBAC-Projekt. Mich freut es sehr immer wieder eure Stimmen zählen zu dürfen und eure Meinungen zu den Gerichten zu hören.

Heute gehts um einen kleinen aber sehr wuchtigen Snack.
Diese Croissants sind echt lecker, aber leider nicht für jeden Tag.

Erstmal hier die Einkaufsliste:
400 g Croissant-Teig
1/2 Bund Petersilie
200 g durchwachsener Speck
3 Schalotten
2 El Olivenöl
Salz
Pfeffer
100 g Gouda

Mein Tipp:
Benutzt am besten den schon vorher gewürfelten Speck, vereinfacht das Ganze wohl sehr. Ebenso würde ich Gouda, der schon vor gerieben ist benutzen.
Ansonsten hat alles super funktioniert und wie oben auch schon geschrieben und wie man auf dem Bild auch gut sehen kann, ist es mir gelungen und es hat geschmeckt.

3 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen