Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Dienstag, 8. November 2011

Elastische Jeanshose - Zara

Hay Speedys,
die Reihe an Kleidungsposts reißt nicht ab.
Die oben gezeigte Hose habe ich mir bei Zara bestellt. Sie kostet 29,95€ und ist in vielen Farben erhältlich. Ich werde mir nächsten Monat wohl noch eine dieser Hosen bestellen, denn allerdings in grau.
Wie man sieht, habe ich mich an eine enger geschnittenere Jeans gewagt, denn viele von euch haben mir in Kommentaren und in Nachrichten geschrieben, dass diese mir wohl gut stehen könnten. Das lass ich mir ja nicht zwei mal sagen und habe mir eine bestellt. Der Stoff ist leicht elastisch, was ein sehr angenehmes Tragegefühl zur Folge hat.
Oben am Bund ist die Jeans so geschnitten, dass sie weder zu eng sitzt, nich zu weit.
Ich bin vollstens zufrieden und freu mich schon auf die graue Version.

Zum Schluss:
Was sagst du, sieht die Jeans gut an mir aus?

1 Kommentar:

  1. hey :D
    finde das ganz outfit wirklich toll & es steht dir auch sehr gut :)

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen