Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Freitag, 5. August 2011

Trockene Füße mit Kiehls

Hallo Leute,

in diesem Post gebe ich eine kurze Vorschau auf ein Produkt, welches ich in naher Zukunft reviewen werde.
Es handelt sich um die "Dry Run" Foot Cream.
Eine Fußcreme, die ein langanhaltendes Gefühl der Trockenheit bieten soll.
Man trägt sie vor der Aktivität auf, lässt sie einziehen und dann kann es los gehen.
Sie ist frei von Parabenen und enthält Aloe Vera.
Auch der Cooling-Effekt interessiert mich sehr.

Der Geruch erinnert mich an irgendetwas, fragt mich aber nicht an was, denn das ist das Problem. Ich finde ihn aber sehr angenehm.
Die Dosierung ist durch eine kleine Öffnung sehr gut gestaltet und die leicht viskose Form lässt eine gute Verteilung zu.

Mehr zum Produkt gibt es nach der Testphase.

Zum Schluss:
Hast du schon solche Produkte benutzt?
Welche waren es?
Bist du damit zufrieden gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen