Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 20. August 2011

"Futuristic - Markant, Freakig und Spacig"

Hallo Speedys.

Hier mit lade ich genau Dich ein, zur nächsten Online-Mottoparty.
Das Thema "Futuristic" läst viel Spielraum zum Ausleben der eigenen Kreativität.
Wie würdest du es auslegen? Eher kantig und geradlinig oder doch geschwungen und weich?
Zeig es uns und lade am 2.9. ein Video oder eine Slideshow auf Youtube hoch und schick uns den Link oder poste uns das Video als Videoantwort.

"DIE ZUKUNFT RUFT LAUT UND DEUTLICH, ZEIG UNS DEINE ANTWORT!"

Wer: Jeder der Spaß an der Umsetzung des Themas hat
Wann: 2.9.2011


Ich hoffe wir werden deine Ideen sehen können.
Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen