Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 14. August 2011

Ich werde zum Mörder!

Hallo Speedys,

ich habe mich dazu entschlossen eine Art Kosmetikmord zu beginnen, da es sich in meinem Fall um die verschiedensten Produkte handelt, werde ich es unter dem Deckmantel Produktmord laufen lassen.


In meinem dazu passenden Video habe ich ja schon gesagt, dass ihr hier auf dem Blog regelmäßig Updates erwarten könnt. Ob die Produkte ihr Geld wert sind oder nicht und was daran zu beachten ist, wirst du dann lesen können.
Ich bin sehr gespannt, wie lang ich es durhalten in den Produktklassen nur auf die zu mordenden Produkte zurück zu greifen. Ein weiteres Problem stellen für mich derzeit die Cremes dar, denn wenn es einen zweiten Namen für Cremefaulheit gäbe, wäre es derzeit meiner.
Eigentlich liebe ich das Gefühl, wenn die Haut direkt nach dem einziehen super weich ist, aber ich bekomme mich einfach nicht überwunden. Ich gelobe aber Besserung.
Auch die gewisse Anzahl von zu leerenden Parfüms stellt mich vor eine Probe, weil nur drei der sieben Parfüms gerade meinem Geschmack entsprechen, glücklicher Weise sind alle schon fast leer.
Wie schon gesagt, gibt es bald ein Update.
Bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen