Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 9. April 2011

Paul Mitchell [Review]

Hallo Leute,


vor einigen Wochen habe ich ein paar Produkte von Paul Mitchell zugesendet bekommen.

Dafür wollte ich mich auf diesem Weg nochmals bedanken.

Ich habe die Produkte zum größten Teil eingiebig getestet und gebe nun meine Meinung ab.

Fangen wir von links an.

Das Shampoo aus der Lavender-Mint-Reihe hat den Geruchstest mit Bravur bestanden. Naja ganz unparteiisch bin ich an das Produkt nicht heran getreten, da meine Eltern im Garten Lavendelsträucher haben und ich den Geruch sehr mag. Diese Sträucher mussten des öfteren Äste lassen, damit ich mir Lavendelkissen nähen konnte.

Also um auf das Produkt zurück zu kommen, der Lavendelduft gefällt mir sehr, allerdings ist mir kein besonderer Minzgeruch aufgefallen, was in meinem Fall der Sache aber kein Bein bricht.

Durch das Shampoo waren meine Haare länger als sonst locker, soll heißen, sie haben nicht so schnell gefettet. Also in diesem Punkt liegt das Shampoo weit vorn.

Der Conditioner aus der selben Reihe wartet mit dem selben angenehmen Geruch auf, Danke an das Paul Mitchell-Team, dass ich diese Reihe betesten durfte.

Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr angenehm weich an. Nach der Anwendung des Conditioners habe ich außerdem das Gefühl, dass meine Haare glänzender sind und gepflegter aussehen.

Das dritte Produkt ist das Stylinggel aus der Teatree-Reihe.

Im Gegensatz zu den anderen beiden Produkten haut mich der Geruch nicht aus den Socken, es riecht zwar angenehm, aber hat jetzt nicht so einen Wow-Effekt, wie die beiden anderen, bei denen ich mich schon allein durch den Geruch jeden Morgen wie in einem Wellnesstempel gefühlt habe. Wie ihr ja wisst, trage ich keinen Style, bei dem man unbedingt Gel bräuchte, allerdings benutze ich lieber Gel, als Haarspray. Dem entsprechend habe ich auch das Gel jeden Morgen in das nasse Haar gegeben, bevor ich überhaupt angefangen habe, die Haare zu föhnen. Dadurch, dass ich keinen Tonnen von Gel verwenden musste, lagen die Haare so wie ich es wollte, sie sahen aber nicht angeklatscht aus.

Für die drei bis jetzt genannten Produkte, möchte ich wirklich mein Lob aussprechen, sie sind ergiebig und halten, was sie versprechen.

Vom Conditioner brauche ich für meine Haarlänge nur einen Pumpstoß und von Gel eine erbsengroße Portion.

Die Pomade konnte ich leider nicht so umfangreichen Tests unterziehen, da ich diese Produktart nicht verwende. Was ich dazu sagen möchte ist, dass ich den Pomadentopf am liebsten aufgeschraubt stehen lassen würde, da mir der Geruch angenehm aufgefallen ist. Mehr möchte ich dazu auch nicht von mir geben, da ich es einfach nicht weiß, wie so eine Pomade sich verhalten muss.

Der Preis der Produkte ist einigen von euch vielleicht ein Dorn im Auge und ich muss auch sagen, dass es für Schüler vielleicht nicht unbedingt Not tut, aber wenn man bedenkt, dass sich Paul Mitchell für viele Projekte stark macht, ist es denke ich einfacher etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen. Da die Produkte sehr ergiebig sind, lässt es sich meiner Meinung nach aushalten.

(Tipp für Schüler, die sich die Produkte nicht von ihrem Taschengeld kaufen können: Falls ihr unbedingt ein Paul Mitchell Produkt haben wollt, lasst euch doch einfach eins schenken, aber übertreiben solltet ihr es nicht.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen