Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 16. April 2011

Deep Clean - Big Flop!


Hallo Leute,


vor einiger Zeit habe ich euch in einem Warenkorb dieses Produkt gezeigt.

Das Deep Clean Reinigungsgel von Neutrogena. Es hat etwas über 4 Euro gekostet und hat mich sehr interessiert, da ich mit der Wirkung der "Pink Grapefruit"-Reihe sehr zufrieden bin.


Um es gleich klar zu stellen, ich bin enttäuscht, es entsprecht nicht meiner Vorstellung und auch nicht dem versprechen von reinerer Haut.

Nach der Gesichtsreinigung mit diesem Produkt, habe ich das Gefühl, dass ich noch immer einen Film auf dem Gesicht zurück behalte, egal wie viel Wasser ich zum Abspülen verwende.

Nach der ersten Verwendung war ich sehr erschrocken, da ich am darauf folgenden Morgen gleich mehr Pickel hatte als vorher, außerdem hatte ich stärker gerötete Partien an den Wangen als sonst. Da ich das Produkt nicht gleich verbannen wollte, habe ich es in den darauffolgenden Wochen immer mal wieder gestestet, aber das Ergebnis war immer das selbe.

Natürlich kann es bei euch anders aussehen, aber für mich ist es ein echter Flop-Kauf.

Leider.


Wenn du das Produkt auch schon getestet hast, schreib mir doch deine Meinung mal unten in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen