Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 16. April 2011

Entwicklungsstand


Hallo Leute,


als ich heute durch meine externe Festplatte geklickt habe, ist mir aufgefallen, wie viel ich schon mit meinen Haaren ausprobiert habe.

Natürlich gibt es immer das Extremere, ich habe keine Farbexperimente gewagt, aber von lang auf Maschinenschnitt und zurück auf irgendein Zwischending.

Leider kann ich mir einen mittellangen Schnitt nicht mehr leisten, da meine Haare sonst zum Ausfallen neigen.

Aber ich suche nach etwas Neuem, zwar soll es kurz sein, aber auch nicht zu kurz.

Ich möchte die Möglichkeit zur Variation beibehalten.


Bitte schreib mir doch deine Vorschläge in die Kommentare.

Danke

Kommentare:

  1. Das würde mir als Blog-Header wirklich sehr gefallen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die längeren Haare nicht so vorteilhaft an dir.
    Wie wäre es, wenn du oben auf den Kopf und vorne an der Stirn ca. 1cm länger lässt als an den Kopfseiten? Ein seichter Iro sozusagen :) Das steht vielen Jungs sehr gut und ich kann mir das bei dir sehr gut vorstellen =)
    Genau so hier, nur dass die "längeren" Haare oben drauf nich so viel länger sind als auf dem Bild:
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,570758,00.jpg

    so, ich hoffe du hast mein durcheinandergeschwageö verstanden :D

    Leo

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen weg vom Seitenscheitel und den langen Haaren.
    Ich könnte mir 5-6cm lange Haare, relativ durchgestuft im Front und Nackenbereich gut vorstellen, die kannst du dann verwuscheln zum Stylen. 1. gehts super schnell und du behälst deine Flexibilität. Vielleicht auch ein paar farbige Highlight setzen. Aber für den Anfang soll man es ja nicht übertreiben^^

    SirFine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Bild ganz rechts am besten. Ansonsten würde ich auch denken, dass dir kürzere Haare besser stehen. :)

    AntwortenLöschen