Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Dienstag, 7. September 2010

Treffe den "Nagel" auf den Kopf

Die Hände dienen jedem, auch dir, als Visitenkarte.
Aus diesem Grund sollte man sich gut um sie kümmern und sie pflegen.
Risse in den Händen sind unerwünscht, dagegen sind zarte Hände sehr begehrt.
Creme ist dabei unerlässlich.
Ob du sie in einer etwas dickeren Schicht aufträgst und mit Handschuhen über Nacht einziehen lässt, oder ob du am Tag die Hände mit Feuchtigkeit versorgst ist dabei eigentlich dir selbst überlassen.

"Probieren geht über studieren!"

Das ist das Motto, wenn es um den eigenen Körper geht, denn jedes Produkt kann an dir wieder ganz anders wirken als an der vorherigen Person.
Genau so verhält es sich mit den Fingernägeln beziehungsweise mit der Länge der Selbigen.
Bei Männern sollte die Länge ein gutes Mittelding sein, denn garkeine Nägel sind ebenso unansehnlich wie zu lange. Frauen haben es sehr viel einfacher, denn sie können mit der Länge sehr viel mehr variieren und haben die weiteren Toleranzgrenzen.

"Nägel wirken als Gesundheitsmelder."

Ich kann es nicht beweisen, ich lehne mich bei dieser Aussage auf verschiedene Beiträge im Netz.
So können fleckartige Verfärbungen genau wie punktartige ein Anzeichen für Vergiftung, Röntgenbestrahlung und Vitamin- bzw. Mineralienmangel sein.
Allerdings ist dazu zu sagen, dass nicht jede Verfärbung direkt vom Arzt behandelt werden muss, so kann eine Schwarzfärbung bei Quetschungen oder Blutergüssen entstehen.
Das Problem ist, dass eine braune bis blau-schwarze Verfärbung auf Hautkrebs hinweisen kann.
Und das ist wiederum sehr gefährlich.


Bei den Rillen sind wei Arten zu unterscheiden, einmal die Querrillen, die größtenteils harmlos sind, sie sind häufig Anhaltspunkte auf Flüssigkeitsmangel.

Als weitere Art werden die Längsrillen bezeichnet, diese können als Ergebniss von schwereren Erkrankungen entstehen, wie zum Beispiel Infektionen, Herzerkrankungen oder auch nach Chemotherapien sind sie aufzufinden.
Bei mir hängen die Rille im Nagel mit nichts zusammen.

Ich hoffe du konntest mit diesem Beitrag etwas anfangen.
Lass mir doch deine Meinung als Kommentar da und teile deine Erfahrungen mit deinen Nägeln im Bezug auf Erkrankungen mit mir.

Vielen Dank
Stefan
Bitte lass mir deine Meinung und vielleicht deine Erfahrungen mit deinen Nägeln im Bezug auf Erkrankungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen