Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Mittwoch, 15. September 2010

Auf die Tasche, Fertig, Los!

Hallo Leute,
wie im Video angekündigt, hier die Auflösung des Inhalts.
Um dieses gute Stück gehts, Dermalogica war so nett und hat mir die Möglichkeit gegeben, Produkte aus ihrer Reihe zu testen.
Ich habe einige Hautreinigungsprodukte und -pflegeprodukte zugeschickt bekommen.
Ganze genaue Informationen werde ich euch geben, nachdem ich eine Weile getestet habe, denn voreilige Aussagen bringen mir und euch garnichts.
Ich war aber sehr überrascht bzw. ich war geschockt, dass so viel in dem Packet war.
Habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.
(Oh ich freu mich schon so auf Weihnachten, das Fest mit der ganzen Familie)
Auch für euch lag etwas bei, zumindest glaube ich, dass ich es für eine Verlosung verwenden werde, denn ich habe alle Produkte in Originalgröße und diese vier Produkte lagen noch einmal in Miniversion bei, also denke ich einfach mal, ihr dürft auch die Chance haben, diese Produkte auszutesten.
Über die Verlosung halte ich euch natürlich in den nächsten Videos auf dem Laufenden.
So, das wars denn nun ersteinmal, bald gibts mehr darüber, bis dahin werde ich meine Erfahrungen mit den Produkten dokumentieren und die positiven, aber auch negativen (falls es denn solche gibt) Eigenschaften herauskristallisieren.
.
.
Teile dein Wissen:
- poste diesen Beitrag bei Twitter, damit die Anderen auch die Möglichkeit haben, ihn zu lesen.
- schreib' mir ein Kommentar, damit ich weiß, was du davon hälst.
- verfolge meinen Blog, damit du auf dem Laufenden bleibst.
.
.
Kontakt:

2 Kommentare:

  1. die verpackungen sehen ja schon mal vielversprechend aus, finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, auf die Review wie auch auf die Verlosung freue ich mich schon sehr =)
    Lg Danny

    AntwortenLöschen