Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 1. August 2010

Meins, meins, ALLLLES meins!

Hallo,


ich war in den letzten Tagen etwas in der Stadt unterwegs und habe mir ein paar Dinge in den "Warenkorb" gelegt.
Da ich aber kein extra Video dazu drehen wollte, habe ich mich an der Fotografie der Errungenschaften versucht.


Hier nun die Ergebnisse:


#1: Ich habe zwar noch mein AXE "Alaska", aber irgentwie hat mir der Geruch von dieser LE gefallen. Ja genau, es ist eine AXE-LE. Dieses Spray heißt Musicstar: Drums, was ich nicht weiß ist, ob es noch weitere Sprays aus dieser Limited Edition gibt. Ich finde gerade zum Sommer passt es, da der Geruch nicht zu schwer ist, z.B. AXE Moschus finde ich gerade für den Sommer zu schwer. (Standart: 150ml für ca. 3-4Euro)

#2: Auch die Gesichtspflege ist dieses mal nicht zu kurz gekommen. Bei Schlecker bin ich auf die Marke WEST-LIFE gestoßen, die ich vorher noch nicht kannte. Die Verpackung der Gesichtscreme ist sehr gut gelungen, denn sie besitzt einen Pumpspender, dadurch muss man nicht mit den Fingern in den Cremepott fassen und ihn damit vermutlich noch verunreinigen. Des weiteren ist die Verpackungsgröße mit 50ml sehr handlich und mit ca. 2Euro auch nicht teuer. Sie pflegt die Haut gut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

#3: Meine Haare kommen auch nicht zu kurz.GLISSKURs Express-Repair-Spülung ist für mich perfekt, denn ich wasche mir die Haare morgens, was bedeutet, dass ich nicht viel Zeit habe. Vereinfacht wird mir die Pflege der Haare nun, indem ich abends ein paar Sprühstöße auf mein Haar gebe und sie danach bürste. Es entsteht ein sehr angenehmes Gefühl, denn die Feuchtigkeit durch das Spray verfliegt sehr schnell und ein weiches Gefühl der Haare entsteht. Über den Preis von ca. 3Euro für 200ml der Zweiphasen-Sprühspülung kann man nicht meckern.

#4: Weiter gehts mit der Waschcreme von Rilanja Care, ich glaube diese Marke gibt es nur bei Schlecker (Liege ich falsch?). Reinigungscremes bzw. -milch finde ich sehr viel angenehmer, als Reinigungsgele, warum weiß ich auch nicht, wahrscheinlich wegen der Konsistenz der Produkte. Die Tube gehört mit 150ml für ca. 2Euro, wie eigentlich alle Rilanja-Produkte, in die unterste Preiskategorie "billig", aber von der Qualität her habe ich bis jetzt noch nichts zu beanstanden. Der Geruch ist nicht umwerfend, aber trotzdem noch sehr angenehm.
#5: Kommen wir zum ersten Bekleidungsartikel. Dieses T-Shirt habe ich im Kaufhaus Stolz gekauft, es hat 9,99Euro gekostet und besteht zu 100% aus Baumwolle. Das Shirt ist sehr weich und kratzt daher in keinster Weise beim Tragen. Eigentlich wollte ich es mit weißem Unterton haben, allerdings gab es das selbige nicht mehr in meiner Größe. Ich hatte also die Auswahl zwischen Kaki-Moos Unterton oder Grauem, der es letztendlich ja auch geworden ist.
#6: In dieses Buch werde nicht nur ich schreiben, wenn alles klappt wird es bald auf einer anderen Plattform zu sehen sein. (Din A4, Hardcover, 3,99Euro, karriert)

#7: Um an diese drei Boxen zu kommen bin ich insgesamt drei mal bei Tedi drinnen gewesen und das an einem Tag. Das Motiv mit den Notenschlüsseln hat mich sehr angesprochen, denn ich liebe Musik. Sie bestehen aus sehr fester Pappe. Die größte Box besitzt des weiteren zwei Tragegriffe aus Metall. Die beiden kleineren Boxen sind nur an zwei Seiten offen, die anderen Beiden sind mit Nieten verschlossen, sodass eine Schanieröffnung entsteht. Die Größte hat 3Euro gekostet, die Mittlere 2Euro und die Kleinste 50Cent. Zur Dekoration taugen die Boxen auf jeden Fall schonmal.

#8: Zum Fruchtpeeling von Manhattan Clearface ist wohl zu aller erst zu sagen, dass der Preis für 30ml von 5-6Euro doch sehr happig ist. Zur Verteidigung muss man allerdings auch sagen, dass es sehr ergibig ist, da man nicht jeden Tag peelen sollte und auch pro Anwendung nicht viel benötigt. Die Peelingkörner sind sehr fein, erfüllen trotzdem ihren Zweck, ohne die Haut zu reizen. Der Geruch ist natürlich und wirklich fruchtig, also nicht so künstlich wie die Gerüche von vergleichbaren Produkten. (Auch die anderen Manhattan Clearface-Produkte sind sehr zu empfehlen.)

#9: Die Rilanja Care Reinigungsmilch ist mit 200ml für ca. 2Euro genau so gut dabei wie die Waschcreme. Die Konsistenz der Reinigungsmilch ist etwas dünner als die der Creme, was schon der Name erahnen lässt. Das Produkt läasst sich gut auf dem Gesicht verteilen und ist somit auch sehr ergibig, allerdings verteile ich es mit den Fingern und nicht wie auf der Verpackung angegeben mit einem Watepad.

#10: Diese Jeans ist von der Marke Tony Brown und solle eigentlich 40Euro kosten, da aber zur Zeit der freiwillige SSV läuft habe ich sie für 30Euro bekommen. Sie besteht aus 100% Cotton-Baumwolle und ist sehr gut geschnitten. Zur Farbe muss man nichts mehr sagen, typisch Jeans. Auch dieses Kleidungsstück habe ich aus dem Kaufhaus Stolz.
__________________________________________________________________
Fragen sind dazu da, um beantwortet zu werden. Gibst du Ihnen einen Korb?
1. Was hast du dir in der letzten Zeit gegönnt? (Links zu Videos, Blogposts oder Kommentar)
2. Was wirst du dir in der nächsten Zeit unter den Nagel reißen?
3. Hast du Wünsche, die du dir bald erfüllen willst? (größere Anschaffungen)
__________________________________________________________________
Ich hoffe dir hat der Post gefallen und du schaust auch beim nächsten mal wieder rein.
Bis dahin Ciao
Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen