Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein Wunsch wird wahr!

Auf zu meinem ERSTEN mal.

Ja ich bin unter die Blogger gegangen, in der Vergangenheit hatte ich auch schon einen Blog, den ich allerdings gelöscht habe, da ich ihn nicht regelmäßig aktualisieren konnte.

Da ich aber auf Formspring wiederholt gefragt wurde, ob ich nicht einen Blog aufbauen könne, geht es nun in eine weitere Runde und ich versuche mein Glück noch einmal.


Ich werde regelmäßig zu meinen auf YouTube hochgeladenen Videos Blogposts verfassen und auch zwischendurch regelmäßige Status-Updates posten.


Ich hoffe DU schaust ab heute auch regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen.

Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, wie ich dir das Lesen angenehmer gestalten kann, oder wenn du Themen hast über die du lesen willst, kannst du ruhig ein Kommentar hinterlassen.

__________________________________________________________________

Wenn du mich auf meinen anderen Seiten besuchen möchtest, findest du hier die dazu gehörigen Links:




Kommentare:

  1. Bin schon auf deine Posts gespannt. Viel Spaß beim Bloggen und kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen