Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 3. März 2012

New In - Cabanjacke mit Schalkragen



Hallo Speedys,

wie in meinem Video angekündigt, hier der Blogpost zu meiner neuen Jacke.
Es ist eine camelfarbene Cabanjacke von ASOS, die ich im Sale für ca. 60€ erworben habe.
Heute habe ich diese Jacke in Kombi mit einer schwarzen Hose und einem weißen Hemd getragen. Das Outfit ist super bequem und für einen so schön sonnigen Tag, wie es der heutige ist, perfekt.

Hemd - H&M
Jacke - ASOS
Hose - Zara
Schuhe - River Island
Tasche - Jack & Jones

Vor allem die Passform dieser Jacke gefällt mir gut, nicht zu eng, aber trotzdem so geschnitten, dass es kein einziger Sack ist. Die zweireihige Knöpfung ist der I-Punkt auf dem Ganzen.
Auch die Manschetten an den Ärmeln ergänzen das Gesamtbild zu einer relativ eleganten Übergangsjacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen