Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 25. November 2010

Pantene Pro-V [Review]

[natureFUSION]
Smooth Vitality Pflegespülung


Jaja, da will man seinem Haar etwas Gutes und landet bei Produkten, die mit bekannten Namen werben. Leider ist dies nicht immer eine Garantie für die Qualität der Produkte.
Ich bin vor einiger Zeit fest entschlossen durch die Haarpflegeabteilung gelaufen, mit dem klaren Ziel meinen Haaren Pflege zu schenken.
So, da steht man denn und weiß erstmal garnicht was man will, geschweige denn, was man braucht.
Naja theoretisch weiß ichs ja doch, viel Feuchtigkeit fürs Haar, denn durch ständiges zurecht stylen, trocknen die Haare und auch die Kopfhaut auf Dauer aus.
Leider bringt aber auch diese Einschränkung nur wenig Abhilfe, denn nicht nur ein Produkt wirbt mit den altbekannten Aufschriften "für krauses, widerspenstiges Haar".
Bei mir kommt als zweites Kriterium häufig dann schon der Name ins Spiel, also der Name der Marke und da Pantene in der Regel gute Produkte auf dem Markt hat, dachte ich mir schnappe ich mir diese Spülung.
Für einen Preis zwischen 3€ und 5€ landete sie also im Warenkorb.


Nun zu meinem Urteil...
DURCHGEFALLEN!


Wie gesagt, es ist meine Beurteilung, aber ich will sie auch gleich begründen.
Nach der Anwendung dieser Spülung, haben meine Haare sehr schnell wieder den Drang zu fetten und das brauche ich persönlich nicht.
Dem entsprechend sehe ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht im positiven Feld.


Das wars von mir.
Wenn du nun Anmerkungen hast, oder das Produkt auch schon ausgetestet hast, schreib mir doch bitte ein Kommentar, ich würde mich sehr freuen.


-OverAndOut-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen