Neuer Blog!!!
Hallo Speedys,
auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Stefan
Euer Favorit
-
Hallo Speedys, der Strom an Kleidungsposts reist derzeit irgendwie nicht ab. Aber ich möchte meine Errungenschaften immer zeitnah mit dir te...
Sonntag, 31. Juli 2011
Update: Gesichtsreinigung
Hallo Leute,
hier und heute ein Update zu den Produkten, die ich derzeit zur Gesichtsreinigung verwende.
Ich fange in chronologischer Reihenfolge an.
Essence hat vor einigen Monaten die "my skin"-Reihe rausgebracht, die ich im ersten Moment nicht sonderlich ansprechend fand. Aber auf Grund vieler positiver Stimmen, habe ich mich dazu aufgerafft und habe der Reihe eine Chance gegeben.
Das erste Produkt aus der Reihe ist die "4in1 Cleansing Cream", die als Peeling und auch als schnelle, peelende Maske verwendet werden kann. Der Geruch ist nicht unangenehm, aber er trifft nicht meinen Geschmack. Die Peelingwirkung ist mir etwas zu gering, aber da das Produkt nicht als reines Peeling ausgelegt ist, kann man wohl nicht mehr erwarten. Zur Pflegewirkung kann ich nur so viel sagen, dass ich nicht überzeugt bin, schade eigentlich, denn der Preis gefällt mir.
Weiter gehts mit dem milden Waschgel von Dr. Scheller. Dr. Scheller-Produkte werden ausschließlich aus natürlichen Ölen und Rohstoffen hergestellt, was vielleicht für den einen oder anderen kaufrelevant ist. Von dieser Marke und aus dieser Reihe hatte ich zuvor die Reinigungsmilch, die ich als sehr angenehm empfungen habe, da aber das Gel reduziert war, habe ich den Test gewagt. Der Geruch gefällt mir bei der Milch geringfügig besser, allerdings kann ich auch dem Gel dafür keinen Minuspunkt geben. Von der Reinigungswirkung bin ich auch sehr begeistert, allerdings muss ich sagen, dass ich das Gefühl der Milch als angenehmer wahrgenommen habe. Alles in allem ist das Gel also nicht schlecht, kommt aber nicht ganz hinter der Milch hinterher.
Und zum Abschluss meiner Gesichtsreinigung verwende ich noch ein Gesichtswasser, derzeit den "refreshing toner" von Essence. Auch der Geruch dieses Produktes hat mich nicht ganz überzeugt, allerdings fühlt es sich sehr angenehm zum Abschluss an. Auch wenn man mal keine Lust hat abends das Gesicht mit allen Produkten zu waschen, bietet das Wasser eine gute Ausweichmöglichkeit bis zum nächsten Morgen.
Eine sehr nett duftende Alternative bietet Dr. Scheller. Das erfrischende Gesichtswasser mit Granatapfel würde ich als kleinen Geheimtipp nennen.
Hiermit schließe ich meinen wohl letzten Beitrag aus dem Urlaub, morgen gehts wieder los zur Arbeit, schade.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen