Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Sonntag, 26. Februar 2012

Burt´s Bees - Hand Salve

Hallo Speedys,

ich habe mir, als ich letztens in Hamburg war, nicht nur die Oatifix-Maske gekauft, sondern auch bei Burt´s Bees zugeschlagen. Hana (ihanakoi) hat mich da so ziemlich angefixt. Vor allem dieses Handpflegebalsam fand ich wirklich interessant. Aus diesem Grund zog es mich im Budnikowsky ziemlich stark in Richtung Burt´s Bees-Regal. ich war schon darauf vorbereitet, dass die Produkte nicht ganz billig sind, aber man gönnt sich ja auch sonst nichts, also war mir der Preis schon mal egal. Als ich nun vor dem Regal stand stach mir dieses Balsam auch sofort ins Auge, einzig und allein ein weiteres Handpflegeprodukt konnte mich vom direkten Kauf abhalten. Nach kurzer Überlegung gab es denn aber doch die Hand Salve Dose.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Balsam. Die Pflegewirkung gefällt mir sehr. In letzter Zeit hatte ich Probleme mit sehr trockenen Stellen auf meinen Handrücken, aber seit dem ich dieses Produkt benutze, sind diese Stellen verschwunden. Auch der kräuterlastige Geruch gefällt mir sehr. Lavendel und Minze kommen mir als erstes in den Sinn. Von meiner Seite aus eindeutiger Nachkauf-Kandidat.

Hast du Vorschläge für meinen nächsten Burt´s Bees Einkauf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen