Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Samstag, 9. Oktober 2010

Reine Pflege - Dermalogica [Review]

Hallo Leute,
heute ist es nun so weit, meine Testphase ist beendet.
Zu allererst möchte ich mich nochmals sehr bei Dermalogica bedanken, denn alle Produkte die ich testen durfte haben sie mir für den Test zur Verfügung gestellt.

Warum ich erst jetzt meine Meinung dazu Preis gebe?

Ich wollte nichts überstürzen, denn die Haut braucht ja auch eine gewisse Zeit, um sich auf neue Bedingungen einzustellen. Also habe ich nun 4Wochen meine Haut unter die Lupe genommen.

So nun aber zu meiner Meinung zu den einzelnen Produkten.

"Wash off" der Name ist hier Programm. Das Waschgel ist sehr ergiebig und außerdem finde ich, dass die Verpackung mal etwas Anderes ist. Dieser Spender lässt sich durch einen seitlich am Deckel sitzenden Knopf öffnen. Für die Gesichtsreinigung reicht eine 2Euro-große Portion. Ich verwende "Wash off" nach dem "ready, set, scrub!" und habe danach das Gefühl der porentiefen Reinheit.





Bring die Pickel in den Pickel-Himmel. "Hit the Spot" unterstützt den Austrocknungsprozess der Pickel. Durch die Stiftform lässt sich das Gel punktuell genau auftragen. Die Portionierung ist etwas schwierig, denn ein ganzer Pump gibt zu viel Produkt frei, deshalb muss man sich damit etwas einfuchsen, aber nach ein paar Anwendungen klappt auch das.
Über Nacht zum verfeierten Teint, mit "Bedtime for breakouts" kein Problem. Dieses Gel lässt sich genau wie die "Welcome Matt" sehr leicht einmassieren und hilft durch die enthaltene Salicylsäure gegen Pickel und Unterlagerungen zu arbeiten. Nach der abendlichen Reinigungsroutine trage ich das Gel auf und lasse es über Nacht arbeiten, morgens sieht die Haut erholter aus. Leider spendet dieses Produkt fast keine Feuchtigkeit und deshalb muss ich teilweise mit Feuchtigkeitscreme nachhelfen, dies trifft bei mir auf die T-Zone zu.




Der Lippenpflegestift "Smart Mouth Lip Shine" riecht leicht lecker fruchtig. Das Auftragen wird etwas durch die enthaltenen Peelingkörnchen erschwert, die sich nach kurzer Zeit auflösen. Aufgrund des abgeschrägten Applikators ist es sehr einfach, das Produkt auf den Lippen zu verteilen. Es ist zwar angenehm, die Pflege auf die Lippen aufzutragen, allerdings kommt es für mich von der Pflegewirkung an sich nicht an andere Lippenpflegen heran.

Diese tägliche Gesichtscreme enthält schon im Namen einen Teil ihrer Wirkung. "Welcome Matte spf15" ist eine mattierende Creme, die sich sehr leicht auf der Haut anfühlt und die schnell einzieht. Aber nicht nur den Matt-Effekt enthält diese Creme, denn außerdem schützt sie eure Haut auch noch vor der Sonne mit Hilfe eines Lichtschutzfaktors. Leider spendet sie meiner T-Zone zu wenig Feuchtigkeit, diese neigt bei mir zur Trockenheit. Trotzdem nutze ich die "Welcome Matt" gern.
Das "ready, set, scrub!"-Peeling wartet mit Kieselerde als Peelingsteinchen auf, die sich wirklich angenehm auf der Haut anfühlen.
Abgestorbene Hautzellen und verstopfte Poren sind kein Problem für dieses Peeling, denn nach der Anwendung fühlt sich die Haut wirklich angenehm weich an.
Ich trage es allerdings nicht morgens auf, wie es eigentlich vorgesehen ist, sondern abends vor dem Duschen.
Dieses Produkt ist mein Fav von denen, die ich zugeschickt bekommen habe.

Dieses Gesichtswasser gehört wirklich zu den Lieblingen von den Produkten, die ich erhalten habe. Die Handhabung ist wirklich simpel, Haare aus dem Gesicht, 3-4Sprühstöße über das Gesicht verteilen, etwas einziehen lassen und fertig.
Das "all over clear" soll mattierend wirken und gegen Pickel und Unreinheiten helfen. Die mattierende Wirkung schätze ich an diesem Produkt am meisten, denn schneller und einfacher kann man gar keine mattierte Haut erhalten.
Auch dieses Produkt enthält einen gewissen Anteil an Salicylsäure. Was mir im ersten Moment nicht so zugesagt hat, war der Geruch, der doch etwas eigen ist, aber nach einigen Anwendungen hat man sich doch schon daran gewöhnt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fazit:

Die Produkte sind wirklich hilfreich, um gegen übermäßige Fettproduktion und den damit verbundenen Glanz zu wirken. Dabei hat sich aber für mich gezeigt, dass sie durch ihren Salicylsäuregehalt an einigen Stellen meines Gesichts etwas zu sehr austrocknend wirken, daher wäre etwas mehr Feuchtigkeitspflege innerhalb der Produkte gar nicht so schlecht.
Über die Ergiebigkeit der Produkte habe ich echt gestaunt, häufig ist es mir schon passiert, dass gerade so qualitativ hochwertige Produkte von der Ergiebigkeit her eher schlecht bestückt waren. Bei den Dermalogica-Produkten liegt allerdings das genaue Gegenteil vor, ich nutze sie nun schon über einen Monat und von Leere ist noch fast nichts zu erkennen.
__________________________________________________________________
Teile dein Wissen:
- poste diesen Beitrag bei Twitter, damit die Anderen auch die Möglichkeit haben, ihn zu lesen.
- schreib' mir ein Kommentar, damit ich weiß, was du davon hälst.
- verfolge meinen Blog, damit du auf dem Laufenden bleibst.
.
.
Kontakt:
Youtube:
http://www.youtube.com/user/SpeedTutorial
Twitter:
http://twitter.com/hohlimc
Formspring:
http://www.formspring.me/SpeedTutorial
Ask.fm:
http://ask.fm/speedtutorial
Email:
SpeedTutorialMailbox@gmx.de

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich bin auf Dich bei youtube gestoßen über den Kanal von collchen14...habe mir einige Videos von Dir angeschaut und finde sie super...habe auch Dein "Dear hater" Video gesehen...bitte bleib bei youtube dabei...das wünsche ich mir auch von den anderen youtubern...es wäre so schade, wenn ihr wegen solchen Idioten aufgebt.
    Lg chris

    AntwortenLöschen