Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Donnerstag, 25. November 2010

Pantene Pro-V [Review]

[natureFUSION]
Smooth Vitality Pflegespülung


Jaja, da will man seinem Haar etwas Gutes und landet bei Produkten, die mit bekannten Namen werben. Leider ist dies nicht immer eine Garantie für die Qualität der Produkte.
Ich bin vor einiger Zeit fest entschlossen durch die Haarpflegeabteilung gelaufen, mit dem klaren Ziel meinen Haaren Pflege zu schenken.
So, da steht man denn und weiß erstmal garnicht was man will, geschweige denn, was man braucht.
Naja theoretisch weiß ichs ja doch, viel Feuchtigkeit fürs Haar, denn durch ständiges zurecht stylen, trocknen die Haare und auch die Kopfhaut auf Dauer aus.
Leider bringt aber auch diese Einschränkung nur wenig Abhilfe, denn nicht nur ein Produkt wirbt mit den altbekannten Aufschriften "für krauses, widerspenstiges Haar".
Bei mir kommt als zweites Kriterium häufig dann schon der Name ins Spiel, also der Name der Marke und da Pantene in der Regel gute Produkte auf dem Markt hat, dachte ich mir schnappe ich mir diese Spülung.
Für einen Preis zwischen 3€ und 5€ landete sie also im Warenkorb.


Nun zu meinem Urteil...
DURCHGEFALLEN!


Wie gesagt, es ist meine Beurteilung, aber ich will sie auch gleich begründen.
Nach der Anwendung dieser Spülung, haben meine Haare sehr schnell wieder den Drang zu fetten und das brauche ich persönlich nicht.
Dem entsprechend sehe ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht im positiven Feld.


Das wars von mir.
Wenn du nun Anmerkungen hast, oder das Produkt auch schon ausgetestet hast, schreib mir doch bitte ein Kommentar, ich würde mich sehr freuen.


-OverAndOut-

Samstag, 9. Oktober 2010

Reine Pflege - Dermalogica [Review]

Hallo Leute,
heute ist es nun so weit, meine Testphase ist beendet.
Zu allererst möchte ich mich nochmals sehr bei Dermalogica bedanken, denn alle Produkte die ich testen durfte haben sie mir für den Test zur Verfügung gestellt.

Warum ich erst jetzt meine Meinung dazu Preis gebe?

Ich wollte nichts überstürzen, denn die Haut braucht ja auch eine gewisse Zeit, um sich auf neue Bedingungen einzustellen. Also habe ich nun 4Wochen meine Haut unter die Lupe genommen.

So nun aber zu meiner Meinung zu den einzelnen Produkten.

"Wash off" der Name ist hier Programm. Das Waschgel ist sehr ergiebig und außerdem finde ich, dass die Verpackung mal etwas Anderes ist. Dieser Spender lässt sich durch einen seitlich am Deckel sitzenden Knopf öffnen. Für die Gesichtsreinigung reicht eine 2Euro-große Portion. Ich verwende "Wash off" nach dem "ready, set, scrub!" und habe danach das Gefühl der porentiefen Reinheit.





Bring die Pickel in den Pickel-Himmel. "Hit the Spot" unterstützt den Austrocknungsprozess der Pickel. Durch die Stiftform lässt sich das Gel punktuell genau auftragen. Die Portionierung ist etwas schwierig, denn ein ganzer Pump gibt zu viel Produkt frei, deshalb muss man sich damit etwas einfuchsen, aber nach ein paar Anwendungen klappt auch das.
Über Nacht zum verfeierten Teint, mit "Bedtime for breakouts" kein Problem. Dieses Gel lässt sich genau wie die "Welcome Matt" sehr leicht einmassieren und hilft durch die enthaltene Salicylsäure gegen Pickel und Unterlagerungen zu arbeiten. Nach der abendlichen Reinigungsroutine trage ich das Gel auf und lasse es über Nacht arbeiten, morgens sieht die Haut erholter aus. Leider spendet dieses Produkt fast keine Feuchtigkeit und deshalb muss ich teilweise mit Feuchtigkeitscreme nachhelfen, dies trifft bei mir auf die T-Zone zu.




Der Lippenpflegestift "Smart Mouth Lip Shine" riecht leicht lecker fruchtig. Das Auftragen wird etwas durch die enthaltenen Peelingkörnchen erschwert, die sich nach kurzer Zeit auflösen. Aufgrund des abgeschrägten Applikators ist es sehr einfach, das Produkt auf den Lippen zu verteilen. Es ist zwar angenehm, die Pflege auf die Lippen aufzutragen, allerdings kommt es für mich von der Pflegewirkung an sich nicht an andere Lippenpflegen heran.

Diese tägliche Gesichtscreme enthält schon im Namen einen Teil ihrer Wirkung. "Welcome Matte spf15" ist eine mattierende Creme, die sich sehr leicht auf der Haut anfühlt und die schnell einzieht. Aber nicht nur den Matt-Effekt enthält diese Creme, denn außerdem schützt sie eure Haut auch noch vor der Sonne mit Hilfe eines Lichtschutzfaktors. Leider spendet sie meiner T-Zone zu wenig Feuchtigkeit, diese neigt bei mir zur Trockenheit. Trotzdem nutze ich die "Welcome Matt" gern.
Das "ready, set, scrub!"-Peeling wartet mit Kieselerde als Peelingsteinchen auf, die sich wirklich angenehm auf der Haut anfühlen.
Abgestorbene Hautzellen und verstopfte Poren sind kein Problem für dieses Peeling, denn nach der Anwendung fühlt sich die Haut wirklich angenehm weich an.
Ich trage es allerdings nicht morgens auf, wie es eigentlich vorgesehen ist, sondern abends vor dem Duschen.
Dieses Produkt ist mein Fav von denen, die ich zugeschickt bekommen habe.

Dieses Gesichtswasser gehört wirklich zu den Lieblingen von den Produkten, die ich erhalten habe. Die Handhabung ist wirklich simpel, Haare aus dem Gesicht, 3-4Sprühstöße über das Gesicht verteilen, etwas einziehen lassen und fertig.
Das "all over clear" soll mattierend wirken und gegen Pickel und Unreinheiten helfen. Die mattierende Wirkung schätze ich an diesem Produkt am meisten, denn schneller und einfacher kann man gar keine mattierte Haut erhalten.
Auch dieses Produkt enthält einen gewissen Anteil an Salicylsäure. Was mir im ersten Moment nicht so zugesagt hat, war der Geruch, der doch etwas eigen ist, aber nach einigen Anwendungen hat man sich doch schon daran gewöhnt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fazit:

Die Produkte sind wirklich hilfreich, um gegen übermäßige Fettproduktion und den damit verbundenen Glanz zu wirken. Dabei hat sich aber für mich gezeigt, dass sie durch ihren Salicylsäuregehalt an einigen Stellen meines Gesichts etwas zu sehr austrocknend wirken, daher wäre etwas mehr Feuchtigkeitspflege innerhalb der Produkte gar nicht so schlecht.
Über die Ergiebigkeit der Produkte habe ich echt gestaunt, häufig ist es mir schon passiert, dass gerade so qualitativ hochwertige Produkte von der Ergiebigkeit her eher schlecht bestückt waren. Bei den Dermalogica-Produkten liegt allerdings das genaue Gegenteil vor, ich nutze sie nun schon über einen Monat und von Leere ist noch fast nichts zu erkennen.
__________________________________________________________________
Teile dein Wissen:
- poste diesen Beitrag bei Twitter, damit die Anderen auch die Möglichkeit haben, ihn zu lesen.
- schreib' mir ein Kommentar, damit ich weiß, was du davon hälst.
- verfolge meinen Blog, damit du auf dem Laufenden bleibst.
.
.
Kontakt:
Youtube:
http://www.youtube.com/user/SpeedTutorial
Twitter:
http://twitter.com/hohlimc
Formspring:
http://www.formspring.me/SpeedTutorial
Ask.fm:
http://ask.fm/speedtutorial
Email:
SpeedTutorialMailbox@gmx.de

Mittwoch, 15. September 2010

Auf die Tasche, Fertig, Los!

Hallo Leute,
wie im Video angekündigt, hier die Auflösung des Inhalts.
Um dieses gute Stück gehts, Dermalogica war so nett und hat mir die Möglichkeit gegeben, Produkte aus ihrer Reihe zu testen.
Ich habe einige Hautreinigungsprodukte und -pflegeprodukte zugeschickt bekommen.
Ganze genaue Informationen werde ich euch geben, nachdem ich eine Weile getestet habe, denn voreilige Aussagen bringen mir und euch garnichts.
Ich war aber sehr überrascht bzw. ich war geschockt, dass so viel in dem Packet war.
Habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.
(Oh ich freu mich schon so auf Weihnachten, das Fest mit der ganzen Familie)
Auch für euch lag etwas bei, zumindest glaube ich, dass ich es für eine Verlosung verwenden werde, denn ich habe alle Produkte in Originalgröße und diese vier Produkte lagen noch einmal in Miniversion bei, also denke ich einfach mal, ihr dürft auch die Chance haben, diese Produkte auszutesten.
Über die Verlosung halte ich euch natürlich in den nächsten Videos auf dem Laufenden.
So, das wars denn nun ersteinmal, bald gibts mehr darüber, bis dahin werde ich meine Erfahrungen mit den Produkten dokumentieren und die positiven, aber auch negativen (falls es denn solche gibt) Eigenschaften herauskristallisieren.
.
.
Teile dein Wissen:
- poste diesen Beitrag bei Twitter, damit die Anderen auch die Möglichkeit haben, ihn zu lesen.
- schreib' mir ein Kommentar, damit ich weiß, was du davon hälst.
- verfolge meinen Blog, damit du auf dem Laufenden bleibst.
.
.
Kontakt:

Samstag, 11. September 2010

Meine zwei Todsünden

Die sieben Todsünden - Völlerei, Wollust, Habsucht, Zorn, Neid, Trägheit, Hochmut - haben ihre Wurzeln schon im
4. Jahrhundert n. Chr.
Zu Beginn wurden acht Todsünden oder eher "acht Gedanken der Dämonen" formuliert - Völlerei, Unkeuschheit, Habsucht, Zorn, Trübsinn, Faulheit, Ruhmsucht, Stolz - die auf die Zahl Sieben reduziert wurden.
"Hochmut" entstand aus den Gedanken "Ruhmsucht" und "Stolz", "Traurigkeit" und "Faulheit" wurden zu "Trägheit" und der "Neid" wurde hinzugefügt.

Ich bin auf die Suche nach den sieben Todsünden gegangen, nachdem ich die Supernatural-Folge - "Die Glorreichen Sieben" gesehen hatte und mich das Thema irgentwie interessiert hatte.
Daraufhin spuckte mir mein alter Freund Google eine Seite aus, auf der man einen Test durchführen konnte, mit dem man ermitteln lassen kann, welche zwei Todsünden in einem verkörpert sind.

Mein Test ergab, dass der Hochmut und die Völlerei in mir verbunden vorzufinden sind.
Der Hochmut steht für das ungeordnete Streben nach Auszeichnungenund Prestige, außerdem verbirgt sich dahinter die Prahlerei und die Ruhmsucht.
Die Völlerei besteht aus dem ungemessenen Verlangen nach Speisen und Trank, außerdem bezeichnet sie die Bequemlichkeit und die Fettleibigkeit.

Ich find nicht, dass diese Todsünden auf mich zutreffen, zwar esse ich (leider) gerne, aber nicht übermäßig. Und prahlen tu ich in der Regel auch nicht.
Trotzdem finde ich diesen Test sehr interessant und nutzte ihn als Quelle für diesen Beitrag.

Führe den Test doch auch einfach durch, dafür brauchst du nicht 3Minuten, und schreibe unten in den Kommentaren bitte, wie dein Ergebniss ist und ob es zutrifft.

Ciao
Stefan

Dienstag, 7. September 2010

Treffe den "Nagel" auf den Kopf

Die Hände dienen jedem, auch dir, als Visitenkarte.
Aus diesem Grund sollte man sich gut um sie kümmern und sie pflegen.
Risse in den Händen sind unerwünscht, dagegen sind zarte Hände sehr begehrt.
Creme ist dabei unerlässlich.
Ob du sie in einer etwas dickeren Schicht aufträgst und mit Handschuhen über Nacht einziehen lässt, oder ob du am Tag die Hände mit Feuchtigkeit versorgst ist dabei eigentlich dir selbst überlassen.

"Probieren geht über studieren!"

Das ist das Motto, wenn es um den eigenen Körper geht, denn jedes Produkt kann an dir wieder ganz anders wirken als an der vorherigen Person.
Genau so verhält es sich mit den Fingernägeln beziehungsweise mit der Länge der Selbigen.
Bei Männern sollte die Länge ein gutes Mittelding sein, denn garkeine Nägel sind ebenso unansehnlich wie zu lange. Frauen haben es sehr viel einfacher, denn sie können mit der Länge sehr viel mehr variieren und haben die weiteren Toleranzgrenzen.

"Nägel wirken als Gesundheitsmelder."

Ich kann es nicht beweisen, ich lehne mich bei dieser Aussage auf verschiedene Beiträge im Netz.
So können fleckartige Verfärbungen genau wie punktartige ein Anzeichen für Vergiftung, Röntgenbestrahlung und Vitamin- bzw. Mineralienmangel sein.
Allerdings ist dazu zu sagen, dass nicht jede Verfärbung direkt vom Arzt behandelt werden muss, so kann eine Schwarzfärbung bei Quetschungen oder Blutergüssen entstehen.
Das Problem ist, dass eine braune bis blau-schwarze Verfärbung auf Hautkrebs hinweisen kann.
Und das ist wiederum sehr gefährlich.


Bei den Rillen sind wei Arten zu unterscheiden, einmal die Querrillen, die größtenteils harmlos sind, sie sind häufig Anhaltspunkte auf Flüssigkeitsmangel.

Als weitere Art werden die Längsrillen bezeichnet, diese können als Ergebniss von schwereren Erkrankungen entstehen, wie zum Beispiel Infektionen, Herzerkrankungen oder auch nach Chemotherapien sind sie aufzufinden.
Bei mir hängen die Rille im Nagel mit nichts zusammen.

Ich hoffe du konntest mit diesem Beitrag etwas anfangen.
Lass mir doch deine Meinung als Kommentar da und teile deine Erfahrungen mit deinen Nägeln im Bezug auf Erkrankungen mit mir.

Vielen Dank
Stefan
Bitte lass mir deine Meinung und vielleicht deine Erfahrungen mit deinen Nägeln im Bezug auf Erkrankungen.

Samstag, 21. August 2010

Tragbarer, Trockenhaltender Trend?!



Wie ihrs oben seht, konnte ich einfach nicht mehr OHNE!

Bestellt hab ich das gute Stück bei Amazon und das ganze für 16,45€, wobei der Schirm an sich 11,95€ kostet.
Was mir sofort beim ersten Blick aufgefallen ist, dass das Bild auf der Amazonseite sehr Farbverfälscht ist.
Der Ton auf der Seite sah sehr viel grauer aus.

Aber naja ich find diese Farbe, die eher ins Kaki geht, auch gut.


Und seinen Zweck erfüllt er ja auch in dieser Farbe.^^


Die Öffnung passiert durch Druck auf einen Knopf am Henkel, auch der Verschluss ist durch einen Druckknopf gesichert.


Nun wollte ich nicht zu lang philosophieren.


Wenn du ihn auch haben willst klick einfach auf das Bild:)

Ciao und bis zum nächsten mal.

Stefan

Sonntag, 1. August 2010

Meins, meins, ALLLLES meins!

Hallo,


ich war in den letzten Tagen etwas in der Stadt unterwegs und habe mir ein paar Dinge in den "Warenkorb" gelegt.
Da ich aber kein extra Video dazu drehen wollte, habe ich mich an der Fotografie der Errungenschaften versucht.


Hier nun die Ergebnisse:


#1: Ich habe zwar noch mein AXE "Alaska", aber irgentwie hat mir der Geruch von dieser LE gefallen. Ja genau, es ist eine AXE-LE. Dieses Spray heißt Musicstar: Drums, was ich nicht weiß ist, ob es noch weitere Sprays aus dieser Limited Edition gibt. Ich finde gerade zum Sommer passt es, da der Geruch nicht zu schwer ist, z.B. AXE Moschus finde ich gerade für den Sommer zu schwer. (Standart: 150ml für ca. 3-4Euro)

#2: Auch die Gesichtspflege ist dieses mal nicht zu kurz gekommen. Bei Schlecker bin ich auf die Marke WEST-LIFE gestoßen, die ich vorher noch nicht kannte. Die Verpackung der Gesichtscreme ist sehr gut gelungen, denn sie besitzt einen Pumpspender, dadurch muss man nicht mit den Fingern in den Cremepott fassen und ihn damit vermutlich noch verunreinigen. Des weiteren ist die Verpackungsgröße mit 50ml sehr handlich und mit ca. 2Euro auch nicht teuer. Sie pflegt die Haut gut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

#3: Meine Haare kommen auch nicht zu kurz.GLISSKURs Express-Repair-Spülung ist für mich perfekt, denn ich wasche mir die Haare morgens, was bedeutet, dass ich nicht viel Zeit habe. Vereinfacht wird mir die Pflege der Haare nun, indem ich abends ein paar Sprühstöße auf mein Haar gebe und sie danach bürste. Es entsteht ein sehr angenehmes Gefühl, denn die Feuchtigkeit durch das Spray verfliegt sehr schnell und ein weiches Gefühl der Haare entsteht. Über den Preis von ca. 3Euro für 200ml der Zweiphasen-Sprühspülung kann man nicht meckern.

#4: Weiter gehts mit der Waschcreme von Rilanja Care, ich glaube diese Marke gibt es nur bei Schlecker (Liege ich falsch?). Reinigungscremes bzw. -milch finde ich sehr viel angenehmer, als Reinigungsgele, warum weiß ich auch nicht, wahrscheinlich wegen der Konsistenz der Produkte. Die Tube gehört mit 150ml für ca. 2Euro, wie eigentlich alle Rilanja-Produkte, in die unterste Preiskategorie "billig", aber von der Qualität her habe ich bis jetzt noch nichts zu beanstanden. Der Geruch ist nicht umwerfend, aber trotzdem noch sehr angenehm.
#5: Kommen wir zum ersten Bekleidungsartikel. Dieses T-Shirt habe ich im Kaufhaus Stolz gekauft, es hat 9,99Euro gekostet und besteht zu 100% aus Baumwolle. Das Shirt ist sehr weich und kratzt daher in keinster Weise beim Tragen. Eigentlich wollte ich es mit weißem Unterton haben, allerdings gab es das selbige nicht mehr in meiner Größe. Ich hatte also die Auswahl zwischen Kaki-Moos Unterton oder Grauem, der es letztendlich ja auch geworden ist.
#6: In dieses Buch werde nicht nur ich schreiben, wenn alles klappt wird es bald auf einer anderen Plattform zu sehen sein. (Din A4, Hardcover, 3,99Euro, karriert)

#7: Um an diese drei Boxen zu kommen bin ich insgesamt drei mal bei Tedi drinnen gewesen und das an einem Tag. Das Motiv mit den Notenschlüsseln hat mich sehr angesprochen, denn ich liebe Musik. Sie bestehen aus sehr fester Pappe. Die größte Box besitzt des weiteren zwei Tragegriffe aus Metall. Die beiden kleineren Boxen sind nur an zwei Seiten offen, die anderen Beiden sind mit Nieten verschlossen, sodass eine Schanieröffnung entsteht. Die Größte hat 3Euro gekostet, die Mittlere 2Euro und die Kleinste 50Cent. Zur Dekoration taugen die Boxen auf jeden Fall schonmal.

#8: Zum Fruchtpeeling von Manhattan Clearface ist wohl zu aller erst zu sagen, dass der Preis für 30ml von 5-6Euro doch sehr happig ist. Zur Verteidigung muss man allerdings auch sagen, dass es sehr ergibig ist, da man nicht jeden Tag peelen sollte und auch pro Anwendung nicht viel benötigt. Die Peelingkörner sind sehr fein, erfüllen trotzdem ihren Zweck, ohne die Haut zu reizen. Der Geruch ist natürlich und wirklich fruchtig, also nicht so künstlich wie die Gerüche von vergleichbaren Produkten. (Auch die anderen Manhattan Clearface-Produkte sind sehr zu empfehlen.)

#9: Die Rilanja Care Reinigungsmilch ist mit 200ml für ca. 2Euro genau so gut dabei wie die Waschcreme. Die Konsistenz der Reinigungsmilch ist etwas dünner als die der Creme, was schon der Name erahnen lässt. Das Produkt läasst sich gut auf dem Gesicht verteilen und ist somit auch sehr ergibig, allerdings verteile ich es mit den Fingern und nicht wie auf der Verpackung angegeben mit einem Watepad.

#10: Diese Jeans ist von der Marke Tony Brown und solle eigentlich 40Euro kosten, da aber zur Zeit der freiwillige SSV läuft habe ich sie für 30Euro bekommen. Sie besteht aus 100% Cotton-Baumwolle und ist sehr gut geschnitten. Zur Farbe muss man nichts mehr sagen, typisch Jeans. Auch dieses Kleidungsstück habe ich aus dem Kaufhaus Stolz.
__________________________________________________________________
Fragen sind dazu da, um beantwortet zu werden. Gibst du Ihnen einen Korb?
1. Was hast du dir in der letzten Zeit gegönnt? (Links zu Videos, Blogposts oder Kommentar)
2. Was wirst du dir in der nächsten Zeit unter den Nagel reißen?
3. Hast du Wünsche, die du dir bald erfüllen willst? (größere Anschaffungen)
__________________________________________________________________
Ich hoffe dir hat der Post gefallen und du schaust auch beim nächsten mal wieder rein.
Bis dahin Ciao
Stefan

Samstag, 17. Juli 2010

Eclipse - Biss zum Abendrot

Hay,

wie du der Überschrift sicherlich entnehmen kannst, dreht sich in diesem Post alles um den dritten Teil der Twilight Saga.

Ich war heute in einer der Vorstellungen im Kino und war überrascht, dass ich doch sehr gelichtete Reihen vorgefunden hatte.
Lag höchstwahrscheinlich an der Uhrzeit, die mit 14:30Uhr eine doch eher ungewöhnliche Zeit war, um ins Kino zu gehen. Für mich war es ein großer Vorteil, denn ich hatte meine Ruhe und konnte mich vollends auf den Film konzentrieren.

Die Einleitung habe ich jetzt nicht so umwerfend gefunden, war halt sehr Riley lastig.
Aber sonst würde ich den Film gern noch einmal gucken, denn man sieht des öfteren Alice, die ich persönlich vergöttere. Des weiteren wird auch das Verhältnis zwischen Rosalie und Bella augeklärt, in dessen Zusammenhang man Rosalies Geschichte aufgezeigt bekommt. Auch Jasper geht in einem Dialog mit Bella auf seine Vergangenheit ein. Die Umsetzung beider Rückblenden finde ich sehr gelungen und sehenswert.
Jane tritt im ganzen Film nur in wenigen Szenen in Erscheinung, was ich schade finde, aber man kann es ja nicht ändern.
Was ich noch sagen kann ist, dass mir die alte Darstellerin der Victoria um ein Vielfaches besser gefallen hat, als die neue, was vielleicht einfach Sache der Gewohnheit ist. Leider wird Victorias Rolle ja nach diesem Teil nicht mehr benötigt (Klärt mich auf, wenn ich falsch liege)
(Zwischeninfo: Die Bücher habe ich NICHT gelesen)
Als ich aus dem Kino ging, habe ich noch einen kostenlosen Flyer (KINO&CO) mitgenommen, in dem ein Special zu Eclipse drin ist. Dieser Artiktel befasst sich auf einer ganzen Seite nur mit dem Inhalt des Films, allerdings steht nichts anderes darin, als das was man aus dem Trailer entnehmen konnte.
Die Bilder, die im Artikel verwendet wurden fand ich aber klasse.

Die zweiter Doppelseite befasst sich zum Teil mit der Autorin (Stephenie Meyer) der Biss-Bücher und zum anderen mit den drei Hauptdarstellern Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson.








___________________________________________________________________
Nun bist du gefragt.
Hast du den Film schon gesehen?
Hast du vor ihn noch zu sehen?
Wie findest du ihn?
Welche sind deine Lieblingsdarsteller?
Freust du dich auf den nächsten Teil?
Hat dir etwas NICHT gefallen?

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße
Stefan

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein Wunsch wird wahr!

Auf zu meinem ERSTEN mal.

Ja ich bin unter die Blogger gegangen, in der Vergangenheit hatte ich auch schon einen Blog, den ich allerdings gelöscht habe, da ich ihn nicht regelmäßig aktualisieren konnte.

Da ich aber auf Formspring wiederholt gefragt wurde, ob ich nicht einen Blog aufbauen könne, geht es nun in eine weitere Runde und ich versuche mein Glück noch einmal.


Ich werde regelmäßig zu meinen auf YouTube hochgeladenen Videos Blogposts verfassen und auch zwischendurch regelmäßige Status-Updates posten.


Ich hoffe DU schaust ab heute auch regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen.

Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, wie ich dir das Lesen angenehmer gestalten kann, oder wenn du Themen hast über die du lesen willst, kannst du ruhig ein Kommentar hinterlassen.

__________________________________________________________________

Wenn du mich auf meinen anderen Seiten besuchen möchtest, findest du hier die dazu gehörigen Links: