Neuer Blog!!!

Hallo Speedys,

auch ich strebe nach Weiterentwicklung.
Aus diesem Grund bin ich umgezogen.
Nun findest du mich unter:
http://speedtutorial.de/
Ich freue mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Stefan

Euer Favorit

Dienstag, 29. März 2011

0% Feuchtigkeit. HILFE!


Hallo Leute,


in den letzten Tagen habe ich mich nicht nur mit Schnupfen und Konsorten rumgeschlagen, nein, die Begleiterscheinung der trockenen Nase hatte mich auch erwischt.


Eines von beiden ist geblieben, glücklicher Weise nicht letzteres.

Ich habe ein Wund-ermittel gefunden, die Wund- und Sonnenbrandsalbe von omniSAN.

Durch das ständige Nase putze, war meine Nase so stark ausgerocknet, dass sie gepellt hat, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Die Trockenheit zog sich am selben Abend auch noch runter zu den Lippen und weder Carmex, noch Labello und noch nichtmal meine Tagescreme haben geholfen.

In meiner Verzweiflung habe ich auf Twitter und Facebook gefragt, was du so gegen übermäßige Trockenheit machst. Mehrere haben mir daraufhin zu Bepanthen geraten, die ich, wie sollte es auch anders sein, nicht griffbereit hatte.

Nach eine kleinen Schatzsuche durch den Haushalt meiner Eltern, fand ich meine Retterin in der Not.

Nach zwei Nächten mit einer dicken Schicht der Creme ist nun alles wieder in Ordnung.


Hiermit wollte ich mich auch noch bei denen bedanken, die mein Getwitter und Geschriebenes auf Facebook ausgehalten haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Mittwoch, 16. März 2011

Warenkorb für Körper und Seele


Hallo Leute,
in diesem Post möchte ich euch von meinen Errungenschaften berichten, die ich am Tag in Hannover ergattert habe.
Zur GlissKur Sprühkur möchte ich garnicht viel sagen.
Sie riecht einfach göttlich und das Haar fühlt sich danach sehr weich an.
Leider fetten die Haare durch dieses Produkt etwas schneller als normal, was mich allerdings nicht stört, da ich sie einfach abends nutze.
Als wir bei Kiko waren, habe ich mich zuerst nach Nagellacken für meine Schwestern umgeschaut, als ich aber den Aufsteller von Kiko Men gesehen hatte, war es auch schon geschehen. Eine Flasche des Kiko Rasierschaumes musste einfach mit. Das schlichte Design gefällt mir sehr, leider ist mir direkt beim testen im Laden aufgefallen, dass die Portionierung recht schwierig ist, aber egal. Vom Geruch kann ich bei diesem Produkt nicht schwärmen, denn es weißt ein neutralen Geruch auf.
Den nächsten Halt haben wir bei DM eingelegt. Ich war zwar schonmal in einem DM, allerdings war ich da noch nicht auf Youtube unterwegs, dem entsprechend wusste ich nichts mit Balea oder Ähnlichem anzufangen. Nun aber weiß ich, dass Balea gute Produkte beherbergt, daher habe ich auch dort etwas in meinen Korb fallen lassen.
Es sind ein Gesichtswasser und eine Aufbaukur geworden. Letzteres ist eigentlich für coloriertes Haar gedacht, zwar färbe ich meine Haare nicht, aber was für gefärbtes Haar gut ist, kann für naturbelassenes Haar ja nicht schlecht sein.
Das Gesichtswasser hat einen leichten floralen Geruch. Auf der Verpackung steht, dass Lotusextrakte enthalten sind, wie diese riechen, weiß ich allerdings nicht.
Es ist sehr angenehm und lässt auf der Haut keine Spannungsgefühle entstehen.
Als letztes möchte ich mein Poloshirt betiteln, ich habe es bei TK Maxx entdeckt und sofort gekauft. Ich favorisiere helles grau und der adrette karrierte Kragen gefällt mir auch sehr.
____________________________________________________________________
Total: ~24€

Sonntag, 13. März 2011

e.l.f. im Test

Hallo Leute,
heute kommen wir nach meiner Testphase zu meiner Meinung über die vier Produkte, die ich netter Weise von e.l.f. zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Fangen wir mit der Handcreme an, sie ist für meine Hände wohl der Retter in der Not gewesen. Durch das ständige Abwaschen auf der Arbeit waren meine Hände sehr mittgenommen, aber die Creme hat sie ins Leben zurück gerufen. Nicht nur die Pflegeeigenschaften, sondern auch die Zeit, die es benötigt um in die Haut ein zu wirken, spricht für das Produkt.
Das zweite Produkt ist das Lippenbalsam in Vanillegeruch.
Alle die mich kennen wissen, dass ich großen Wert auf den Geruch von Produkten lege und der stimmt zu 100% bei diesem Stift. Das kann man von der Mechanik leider nicht sagen, zwar kann man den Stift gut heraus drehen, allerdings gestaltet sich das Verpacken des Produkts im Gehäuse eher schwierig bis unmöglich. Das ist etwas schade.
Die Pflegewirkung gefällt mir und das Feeling ist auch angenehm, wobei sich die Protionierung als schwierig erweist. Ich habe das Problem, dass sich trotz vorsichtigen Auftrags weiße Banden in den Lippenfältchen abzeichnen, daher benutze ich das Produkt nur abends.
Kommen wir zu dem Produkt, welches mich wirklich hin und her gerissen hat.
Als ich den Puderpinsel anfangs benutzt habe, dachte ich
-HILFE!-
Aber jetzt, nach der ersten Wäsche...
-WOW!-
Das Feeling vor der Wäsche war wirklich nicht angenehm auf der Haut und die Produktabgabe vom Pinsel auf die Haut war auch mies, aber nach der Wäsche ist alles paletti.
Für mich, eine Person, die nur Puder mit dem Pisel auftragen will, ist der flache Bund egal, aber für Mädels, die damit auch konturieren wollen, bietet der Bund eine bessere Präzision.
Die Verarbeitung des Produkts ist in sich stimmig und gefällt mir sehr, es liegt gut in der Hand und fühlt sich gut an.
Das vierte und letzte Produkt ist ein Camouflage-Stick, dessen leichter Geruch mir total zusagt. Die Ergibigkeit und der Auftrag sprechen eindeutig für das Produkt.
Hiermit möchte ich mich nochmals sehr herzlich bei e.l.f. bedanken.

HannoverTreff


Danke für den schönen Tag.
























Samstag, 5. März 2011

Das hat sich gewaschen.


Hallo Leute,

ich wurde wieder verführt...
Nach einer Tour durch die Stadt war ich mal wieder ein paar Euro los und fünf Artikel reicher.
Zum Peeling von Neutrogena muss ich nicht viel sagen, ich habe es mir wieder gekauft, also muss es mir gefallen. So ist es, ich schnüffle so gern dran und die Peeling- und Reinigungswerkung ist auch ordentlich.
Des weiteren habe ich mir ein Shampoo von Swiss O-Par gekauft.
Kokosnuss, dazu muss man nichts mehr sagen. Zur Wirkung muss ich mir meine Meinung noch bilden, aber der Geruch... himmlisch.
Am liebsten würde ich schnell noch zum Discounter rennen und irgendwelche Kokosnuss-Naschereien kaufen, hab gerade richtige Heißhungerattacken.
Schnell weiter im Text.
Deep Clean cremiges Waschgel - gleich getestet, zwar noch ohne Meinung, denn voreilige Schlüsse will ich nicht ziehen, aber trotzdem ganz angenehm. Wahrscheinlich mein größtes Merkmal an Produkten ist der Geruch, der mir an diesem Produkt nicht positiv und auch nicht negativ aufgefallen ist, denn es riecht ziemlich neutral, also wenn ich mich wirklich bemühe etwas zu riechen ist da sicherlich ein gewisser typischer Neutrogena-Geruchsstich, aber was solls.
Zum Schluss habe ich mir noch zwei Geschichtsmasken gekauft.
Die eine ist von Alterra, das ist die Naturkosmetik-Hausmarke von Rossmann, es ist eine Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera Extrakten.
Die zweite Maske ist von Garnier und läuft unter dem Titel Thermomakse, diese habe ich zuvor schon in einem Youtubevideo gesehen, daher ist sie auch in meinem Wagen gelandet.
Nach dem ersten Gebrauch weiß ich auch nicht so genau, ob ich sie mögen soll, zum Glück gibt es noch eine zweite Anwendung. Ich berichte nach der zweiten Anwendung nochmal.

Freitag, 4. März 2011

Entspannungs-Geblubber


Einfach mal abtauchen und die Seele baumeln lassen.

Leider habe ich in meiner Wohnung keine Wanne, in der ich das tun könnte, aber wenn ich bei meinen Eltern bin nutze ich das ab und an mal aus und springe rein.

Wasser an, Temperatur einstellen, Badezusatz rein und ahhhhh.
Die Sorgen und den Alltag für einige Minuten in weite Ferne schweben lassen. Tief durchatmen und den Geruch des Zusatzes genießen.

Ich liebe es, komme auch gerade aus dieser Oase und schreibe aus diesem Grund diesen Post.

Bin total entspannt. Noch immer riecht meine Haut nach einer Mischung aus Badezusatz und Bodylotion. Vor allem der Geruch der Lotion lässt mich abschweifen.

- Intensiv 7 Tage Caocao Butter -

Übrigens ist ein Bad eine tolle Überbrückungsmöglichkeit für eine mal wieder viel zu lange Uploadzeit, wie die, die ich gerade überbrücken muss.

Danach in die bequemste Jogginghose, Schlabbershirt und Socken an und ab aufs Sofa, ein Stück Schokolade gegriffen und einem Moment der Musik folgen, die aus dem TV schwingt.

Ein total gelungener Abend...

Donnerstag, 3. März 2011

I´m walking on sunshine!

Die Sonne scheint, der letzte Schnee taut weg und der astronomische Frühlingsbeginn ist nicht mehr weit.

Aber erstmal...Hallo Leute,

ich habe heute so eine Lust einen "Gute-Laune-Blogpost" zu schreiben.
Bin zwar noch krank geschrieben, denke aber, dass ein Post mich nicht kranker macht als ich mich jetzt schon fühle, sondern, dass es mir danach besser geht.

Ich werde mich heute daran machen meine Wohnung etwas aufzuräumen, soweit es mir möglich ist, und nutze das schöne Wetter aus, um in Frühlingsstimmung zu kommen.

-Reißt die Fenster auf, dekoriert die Wohnung um, geht raus und genießt das schöne Wetter-

Ich trage mir heute Mexx First Sunshine auf, einen leichten Duft, der wie es mir scheint, total passend ist. Essen werde ich einen leichten Salat.

Ich möchte Farbe in die Wohnung bringen, also schaue ich, was ich so an Deko finde und bastel ein wenig rum.
Dabei höre ich dann Musik, die meine Laune unterstützt, das wird denn soetwas sein wie "I´m walking on sunshine" oder "Firework". Der erste Song ist DER Gute Laune Song von mir und meiner besten Freundin, als wir noch in einer Klasse waren, wurde der sehr häufig angestimmt.

Schlechter Gesang gehört natürlich auch dazu, aber was solls, wenn es jemanden stört, soll diese Person weg hören.

Das ist mein Plan für den heutigen Tag.

Was hast du vor?

Mittwoch, 2. März 2011

Guten Abend, gute Nacht! ||| Abendgewohnheiten


Hallo Leute,
oben könnt ihr einen super leckeren und außerdem nicht zu reichhaltigen Salat.

Einkaufszettel:

- Romana Salatherzen 1,99€
- Mais 0,50€
- Kidney Bohnen 0,50€
- Ziegenkäse/Balkankäse 2,00€
- optional: Paprika
_____________________
Total: ~5,00€/3Tage

Also ist es auch noch eine sehr billige Kost.

Alles was ihr zu tun habt ist, dass ihr alles in mundgroße Stücke schneiden müsst, einmal durch mischen, vielleicht mit einem Klacks Öl besprenkeln und fertig!

Natürlich sind die Kidney Bohnen im rohen Zustand nicht für jeden etwas, aber ich liebe dieses Gericht, wenn man es so nennen will.
Mit einem Teller dieses Snacks bin ich schon sehr gesättigt und habe auch noch ein gutes Gefühl, denn wenn ich mir abends erst eine große Mahlzeit zubereiten muss und recht spät zum Essen komme, weiß ich häufig schon, dass es ansetzt, aber bei diesem Salat kann ich sogar noch einen Nachschlag nehmen ohne schlechtes Gewissen.
Zur Abrundung des guten Gefühls kann ich euch nur zu einem Glas AlproSoya Schokomilch raten.
Danach auf den Crosstrainer und ab unter die Dusche, das nenne ich einen sehr entspannenden Abend, den ich mir vor allem nach einem anstrengenden Tag gern gönne.
Alles fängt natürlich mit dem Abschalten an, denn wenn du deinen Tag die ganze Zeit im opf hast, kann dir selbst die beste Entspannungskur nichts bringen.
-Lass die Arbeit mal Arbeit sein, Freizeit ist Freizeit!-
Mir fällt das auch sehr schwer, aber nach dem Sport gehts sehr viel leichter und nach der Dusche ist denn schon so gut wie alles vergessen und der Abend kann ruhig ausklingen.
Tipp: Je angenehmer das Duschgel riecht, desto besser kannst du entspannen. Ich habe immer einige Duschgele gleichzeitig in Gebrauch, damit ich täglich etwas Anderes nutzen kann.
Derzeit wäre das ein Kaokaobutter Duschgel, das fairtrade produziert wurde( steigert das gute Gefühl nochmals), außerdem das Glögg von Lush und ein Duschgel das eine Limited Edition zu Weihnachten war und zwar eines, das nach weißer Schokolade und Honig riecht. Yumie!
Welchen Gewohnheiten gehst du abends nach?
Benutzt du spezielle Produkte um dich besser zu fühlen?